Logo Lentz Otto schwarz transparent

Deine Private Beratungssession

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER wir wurden dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was wir tun und was wir dir ermöglichen können.

Und da wir direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier unsere Seite für "Familie & Freunde" ist, werden wir dir gerne den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass wir dir helfen, als Selbstständiger und Unternehmer schnell deine eigene Homepage zu kreieren ohne eigenes Know-how und mit nur wenig Zeit für die Umsetzung?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Wir haben uns in den nächsten 48 Stunden etwas Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir gemeinsam die ersten Schritte in Richtung Deiner erfolgreichen Website gehen.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, Dein Unternehmen mit Deiner eigenen Internetseite erfolgreicher zu machen.

Wir helfen dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, wir haben nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Wir sind so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass wir dir folgendes anbieten...

Unser Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, in kurzer Zeit in deinem Business mit einer eigenen Website  durchzustarten und deine Umsätze deutlich zu erhöhen, dann senden wir dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist Selbstständig und/oder Unternehmer und möchtest dein Geschäft  online besser präsentieren ... 
  • Du möchtest die Umsätze deines Unternehmens drastisch erhöhen ...
  • Du bist motiviert, dein Unternehmen online voran zu bringen ...
  • Du bist bereit die konkreten Tipps, die wir dir zu deinem Internetauftritt geben, umzusetzen, um deine Ziele mit deinem Unternehmen zu erreichen ...
  • Du solltest motiviert sein, Neues zu lernen, offen für unser Feedback sein und das neu Gelernte in die Praxis umsetzen wollen ...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

MATTHIAS OTTO

Experte für
Webdesign & Technik

RAINER LENTZ

Experte für
Webdesign & Marketing